Was beinhaltet die 1. und 2. Etappe im Kundensupport?

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Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 2076
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Was beinhaltet die 1. und 2. Etappe im Kundensupport?

Beitrag von Lindenglanz »

Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach Informationen zu den verschiedenen Etappen im Kundensupport und frage mich, was genau die 1. und 2. Etappe umfasst. Könnt ihr mir erklären, welche Aufgaben und Prozesse in diesen beiden Etappen typischerweise ablaufen?

Ich bin dankbar für jede Erklärung und freue mich darauf, mein Verständnis für den Kundensupport zu vertiefen.
BeautyLiz
Reiseprofi
Beiträge: 151
Registriert: 28.02.2023, 10:05

Re: Was beinhaltet die 1. und 2. Etappe im Kundensupport?

Beitrag von BeautyLiz »

Hallo zusammen!

Interessiert ihr euch für die Unterschiede zwischen 1st und 2nd Level Support? Auf https://teamtakt.de/unterschied-zwische ... l-support/ findet ihr alle wichtigen Informationen!

Der 1st Level Support ist normalerweise die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und kümmert sich um einfache, häufig auftretende Probleme. Hingegen bearbeitet der 2nd Level Support komplexere Anfragen, die eine spezialisierte Fachkenntnis erfordern. Schaut vorbei und erweitert euer Wissen über diese beiden Support-Stufen!

Viele Grüße und bis bald!
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