Neukundenakquise

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Emman
Reiseprofi
Beiträge: 169
Registriert: 19.03.2018, 13:25

Neukundenakquise

Beitrag von Emman »

Hey Leute, habt ihr Tipps für eine erfolgreiche Neukundenakquise? Ich finde es manchmal echt schwierig, potenzielle Kunden zu identifizieren und anzusprechen. Was sind eure besten Methoden oder Strategien, um neue Kunden zu gewinnen? Freue mich auf eure Erfahrungen und Vorschläge!
gerix
Reisender
Beiträge: 57
Registriert: 22.02.2023, 19:30

Re: Neukundenakquise

Beitrag von gerix »

Hey, ich habe neulich im Internet einiges darüber gelesen und ein paar coole Tipps gefunden, die dir helfen könnten. Erstens, sei immer gut vorbereitet und informiere dich über deine potenziellen Kunden. Personalisierung ist das A und O! Versuche, über Social Media und Networking-Events neue Kontakte zu knüpfen. Und ganz wichtig: Verfolge deine Leads konsequent, ohne dabei aufdringlich zu sein. Eine echt hilfreiche Seite, die ich gefunden habe, ist Neukundenakquise. Dort gibt's viele nützliche Infos und Tools, die dir sicherlich weiterhelfen können. Viel Erfolg bei der Kundenakquise!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“