Vorteile des JTL WAWI Cloud Hostings

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Marci43
Reiseguru

Vorteile des JTL WAWI Cloud Hostings

Beitrag von Marci43 »

Hallo zusammen, ich überlege, das JTL WAWI Cloud Hosting – Starter Paket von Yoptimize zu nutzen und frage mich, wie flexibel und skalierbar es für kleinere und wachsende Unternehmen ist. Wie gut lässt sich die Lösung an individuelle Geschäftsanforderungen anpassen? Kann ich das Hosting leicht upgraden, wenn mein Unternehmen wächst? Freue mich auf eure Erfahrungen! Liebe Grüße!
BeautyLiz
Reiseguru

Re: Vorteile des JTL WAWI Cloud Hostings

Beitrag von BeautyLiz »

Hallo zusammen, ich wollte euch mal einen Tipp geben: Wenn ihr eine flexible und effiziente Lösung für eure Warenwirtschaft sucht, solltet ihr euch das JTL WAWI Cloud Hosting – Starter Paket von YOptimize anschauen. Es bietet die Möglichkeit, plattformunabhängig (Windows, MacOS, Linux, Android) auf eure Geschäftsdaten zuzugreifen. Besonders praktisch finde ich, dass technische Dinge wie Server-Management und Updates komplett übernommen werden. Das spart echt Zeit und Nerven! Mehr Infos findet ihr hier: https://yoptimize.de/shop/jtl-wawi-service/jtl-wawi-cloud-hosting-starter/ Viele Grüße,
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“